SCHULBUS

Schulbus Golaten / Niederried / Kallnach Moos

Alle Kinder aus dem Ortsteil Niederried und dem Moos werden bis und mit der 4. Klasse, die Kinder aus Golaten inkl. Golatenstrasse 7-9 bis zur 9. Klasse mit dem Schulbus in die Schule und wieder nach Hause transportiert. Nach der 4. Klasse legen die Kinder aus dem Ortsteil Niederried und dem Moos den Schulweg mit dem Fahrrad zurück. Für die Schülertransporte ist durch die Gemeinde Kallnach seit vielen Jahren die Firma Kleinbusbetriebe Eicher GmbH in Lyss beauftragt. Die Einsteigeorte, Abfahrtszeiten etc. entnehmen Sie bitte dem Fahrplan. Die betroffenen Familien erhalten jeweils vor den Sommerferien alle Informationen zum Schulbusbetrieb im neuen Schuljahr per Mail zugestellt.

Für Auskünfte und Fragen stehen wir Ihnen im Sekretariat der Schule Kallnach jederzeit zur Verfügung.